Am Samstag den 22.04 nahm unsere Wettkampfgruppe am 10. Eckartsauer Kuppelcup teil.

Die 32 Teilnehmenden Gruppen durften zunächst zweimal im Zeitbewerb antreten um sich für die K.O.-Phase (und gleichzeitig Achtelfinale) der 16 besten Teilnehmer zu qualifizieren.

Nach dem ersten K.O.-Sieg im Achtelfinale, ging es danach im Viertelfinale um den Einzug unter die besten 4 Gruppen.

Unsere Burschen mussten sich letztendlich in einem knappen Lauf, trotz einer Zeit von 19,90 Sekunden gegen Zillingdorf Markt 1 geschlagen geben und belegten am Ende den 5. Platz.

Ebenfalls im Einsatz war die Feuerwehr Sierndorf mit der elektronischen Zeitnehmung die in Eckartsau aufgebaut und während des Bewerbes technisch betreut wurde.